elektrotechnik Zimmermann - Elektroinstallation | Profi für Solar | Lichthaus

Jetzt auch Tüv zertifiziert

Tüv zertifiziert

Elektrotechnik Zimmermann ist eines der ersten Partnerunternehmen des Wechselrichterherstellers Fronius, die die exklusive Bezeichnung „Fronius Service Partner Plus“ tragen dürfen. Dafür wurde das Unternehmen aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt und nun durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Durch die Zertifizierung wird der gesamte Kaufprozess vom ersten Kundenkontakt bis hin zur fachgerechten Installation der Anlage in regelmäßigen Abständen überprüft. 

Die TÜV-Zertifizierung stellt sicher, dass die Kunden sich 100%ig auf die hochqualifizierte Beratung und Betreuung des Installationsbetriebesverlassen können, da alle Prozesse TÜV-geprüft sind und auch im Nachgang stichprobenartig überwacht werden.

Das Fronius Service Partner Plus Logo zeichnet Elektrotechnik Zimmermann als kompetenten Partner für Solarprojekte jeder Art aus.  „Die Teilnahme an diesem Programm ist uns wichtig, um die Beziehung zum Hersteller zu stärken und um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können“, bekräftigt Christian Zimmermann, Inhaber von Elektrotechnik Zimmermann.

Die neue Fronius Service Partner Plus - Partnerschaft ist eine Weiterentwicklung der seit   2008 bestehenden Service Partnerschaft und schafft eine engere Verbindung zwischen dem Hersteller und den Installationsbetrieben. Dabei tritt der Fronius Service Partner Plus gegenüber Endkunden als Spezialist im Installations- und Servicegeschäft auf. 

Somit ist die Firma Elektrotechnik Zimmermann für die Firma Fronius im gesamten Norden der neuen Bundesländer als Servicepartner unterwegs.

zurück

 
Sie befinden sich hier: Home